• 21 Feb
    Faschingsferien 00:00 to 00:00

  • 24 Mär
    Coaching-Gespräche Hauptstufe All Day

  • 21 Feb - 25 Mär
  • 26 Mär - 04 Apr
  • 06 Apr - 18 Apr

Die diesjährige Fußball-AG besteht aus zwölf fußballbegeisterten Schülerinnen und Schülern. Als das diesjährige SBBZ-Turnier terminlich festgesetzt wurde, war schnell klar, dass alle Schülerinnen und Schüler der AG unbedingt daran teilnehmen möchten. Somit konnten wir sogar zwei Mannschaften melden.

Als es endlich soweit war, machten wir uns früh morgens auf den Weg nach Hechingen, wo dieses Jahr das Turnier ausgetragen wurde. Unsere beiden Mannschaften waren voll motiviert und freuten sich auf den Turniertag. In allen Spielen wurde leidenschaftlich um jeden Ball gekämpft und gemeinsam verteidigt. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Toreschießen. So endeten die ersten Spiele entweder unentschieden oder gingen knapp verloren. Am Ende des Turniertages hatten wir mit einem 6:0 sogar den höchsten Sieg des ganzen Turniers erzielt. In einem hart umkämpften Spiel um den 5. Platz standen wir erst nach dem Siebenmeterschießen als Gewinner fest und konnten zusammen jubeln.

Ein erfolgreicher Turniertag endete mit einem 5. und einem 7. Platz und sehr zufriedenen Schülern, die kaum das nächste Turnier erwarten können.

Anmeldung

Zum Seitenanfang